Metal & plastic
weaving

Papier und Karton

Sicherheits-papier und Banknoten

Lebensmittel
industrie, inklusive Molkerei-produkte

Holzwerk-stoffe
(MDF/OSB)

Schlamment-
wässerung

Weitere Branchen

drenth holland

Drenth Holland fertigt kundenspezifische Gewebe aus Metall- und Kunststoffdrähten, Filtertuch, Architekturgewebe sowie technische Gewebe. Unser Kundenkreis erstreckt sich auf verschiedene Industriebereiche, die, um die Qualität ihrer eigenen Fabrikate zu gewährleisten, Draht- und Kunststoffgewebe von zuverlässig hoher Qualität benötigen.

Drenth Holland zeichnet sich durch zuverlässige, qualitativ hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice aus. Unser Ziel ist der beste Akteur in der Lieferkette zu sein. Wir sehen es als unsere Pflicht, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und die besten Lösungen für ihre Anforderungen zu entwickeln.

Wire mesh products and industries

mehr als 35 Länder weltweit

Fertigung nach Maß

Seit seiner Gründung ist Drenth Holland ein familiengeführtes Unternehmen. Bis heute sind wir bestrebt, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen Produkte nach Maß liefern zu können. Drenth Holland ist auf Metallgewebe, synthetisches Monofilament-Filtertuch und Spiralgewebe spezialisiert.

Metal & plastic
weaving

Paper and cardboard

Security Paper and Banknotes

Food industry including dairy products

Wood-based panels
(MDF/OSB)

Sludge dewatering

Other

drenth holland

Drenth Holland custom-designs and manufactures metal and synthetic industrial wire mesh, filter cloth, architectural wire mesh, and technical weaves. Our customers are in a wide range of industries that demand consistently high quality metal and synthetic mesh to ensure the quality of their own products.

Drenth Holland stands for reliability in high quality products and customer service. We strive to be best in class in the supply chain. This means we are committed to working with our customers in partnership to develop the best solutions for their requirements.

Wire mesh products and industries

more than 35 countries worldwide

Custom made

Drenth Holland was established as a family business and is today still run as a family business. Over the years, our focus has always been on building long-term partnerships with our customers. This means working closely with customers to custom design and supply the products that match their precise requirements. Drenth Holland specialises in woven wire metal mesh, synthetic monofilament filter cloth and spiral wire cloth.

Our goal is to advice, support and supply our customers.